In letzter Zeit ist Mac Allister von Anfield ein heißes Thema unter den Fans geworden. Er löste eine Datenexplosion aus, trug ein fußball trikots günstig mit „Liverpool“ auf der Brust und erzielte in den letzten 6 Ligaspielen 4 Tore und 5 Assists.

Anhand dieser Tore und Vorlagen ist nicht schwer zu erkennen, dass Liverpool ohne Mac Allister höchstwahrscheinlich die Spitzenposition verlassen wird. Nach sorgfältiger Analyse spielten seine Tore und Assists allesamt eine entscheidende Rolle. Der argentinische Nationalspieler, der einst als Standardversion von Messi verspottet wurde, ist nun wirklich der Messi von Liverpool. Ob Passspiel oder Assist, er ist erstklassig.

Diese Saison ist für Liverpool eine hervorragende Gelegenheit, den Premier-League-Titel zu gewinnen. Mit der Nummer 10 Liverpool trikot haben Mac Allisters Fähigkeiten während der Sprintphase der Liga das Team noch stärker gemacht und dazu geführt, dass die Fans ihn immer mehr mögen. Wenn er nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft den Premier-League-Titel gewinnt, wird Mac Allisters Karriere ein höheres Niveau erreichen!