Es war ein Abend voller Dramatik. Der Kampf an der Spitze der Premier League zeigte nicht die erwartete Enge. Arsenal besiegte den zuletzt sehr starken FC Liverpool mit 3:1. Der Höhepunkt dieses Spiels waren jedoch die äußerst geringen Fehler beider Seiten. Am Ende hatten die Gunners, die ihr Heimtrikot fußball trikots günstig trugen, mit weniger Fehlern die letzten Lacher.

Im Madrid-Derby kam es zu einer dramatischen Szene, in der Brahim Díaz eine Eigentorvorlage von Atletico Madrids Kapitän Koke erhielt. Obwohl Real Madrid schließlich in der Nachspielzeit ein Unentschieden hinnehmen musste und den Sieg nicht halten konnte, behielten sie zumindest ihre Spitzenposition.

Es ist noch nicht vorbei! Der Ausgang des italienischen Clasico wurde schlicht durch ein Eigentor entschieden. Können die Nerazzurri nun, da sie in der Rangliste die Oberhand haben, damit rechnen, dass auf ihrem neuen Inter Mailand trikot zwei Sterne aufgestickt werden? Allerdings ist es zu selten, Juventus zu Hause zu besiegen. Diese Nacht ist für viele Nerazzurri-Fans eine schlaflose Nacht.