Das Winter-Transferfenster dieser Saison für die fünf großen Ligen ist heute offiziell geschlossen und es ist viel ruhiger als in den beiden Jahren zuvor. Die Leute werden sich auf diese Spiele konzentrieren.

Der lang erwartete letzte Tanz zwischen Messi und Ronaldo fand nicht statt. Ronaldo konnte das Spiel verletzungsbedingt nur auf der Tribüne verfolgen. Messi wurde in der 83. Minute eingewechselt und das Duell endete als leeres Gerede. Beide Teams endeten mit 6:0. Talisca, der ein Al Nassr fußball trikots günstig trug, fiel mit seinem Geburtstag zusammen und wurde mit einem Hattrick zum Protagonisten.

Manchester United besiegte die Wolves mit 4:3. Der umstrittene Rashford startete dennoch und eröffnete den Torreigen für das Team. Antony und Onana wären beinahe zu Sündern geworden, als aus drei Punkten ein Punkt wurde, und Mainoos letzter Tod wurde zum Helden, der sie rettete.

Im Rahmen des Torkampfs erzielte Jose Lu zwei Tore, um Real Madrid an die Spitze zu bringen, wurde aber langweilig. Bellingham präsentierte den Fans nach dem Spiel persönlich sein Real Madrid trikot und machte ein Foto mit einem jungen Fan mit Leukämie, was das Spiel noch wärmer machte.