Der 38-jährige Luka Modric zeigte zum 350. Mal in La Liga eine zufriedenstellende Leistung bei Real Madrid fußball trikots günstig. Beim 4:0-Sieg von Real Madrid über Celta de Vigo war der kroatische Kapitän an zwei Toren der Mannschaft beteiligt und wurde zum Besten gekürt Spieler des Spiels mit 9,7 Punkten.

Seine Heatmap geht in den sozialen Medien viral, ein Beweis für Modrics Virtuosität. Das Bild zeigt, dass seine Schritte während des Spiels fast das gesamte Rasenfeld bedeckten. Die Fans riefen: „Luka, du bist 38 Jahre alt! Du bist so cool, du.“ sind wie Wein!

Nach dem Spiel erhielt Modric von Vereinspräsident Florentino ein Erinnerungs-Real Madrid trikot mit den Worten „350 La Liga“. Der kroatische Maestro ist nun Real Madrids Spieler mit den meisten Einsätzen in La Liga und auch ein Vorbild für junge Leute. Die Fans lieben ihn er sehr!