Das Achtelfinale der UEFA Champions League ist ein harter Wettbewerb. Paris besiegte Real Sociedad mit 2:0 und erzielte in der zweiten Halbzeit zwei Tore, sodass PSG mit einem komfortablen Vorsprung nach Spanien reisen konnte.

Zu Beginn des Spiels begann die Gastmannschaft aus Spanien schnell anzugreifen. Schon in der ersten Halbzeit war André Silva, der ein Real Sociedad trikot trug, PSG ein Dorn im Auge gewesen. Die luxuriöse Ausstattung der Heimmannschaft wirkte etwas verschwenderisch und die Formations- und Unterdrückungseffekte waren nicht gut genug.

Bis zur zweiten Halbzeit blieb Mbappe stehen. Der Pariser Junge mit der Nr. 7 fußball trikots günstig hat immer noch einen faszinierenden Superstar-Stil und brach in der 58. Minute die Sackgasse. Die Heimmannschaft fügte 12 Minuten später ein weiteres Tor hinzu, Bradley Barcolas Tor entfachte die Begeisterung der Heimfans. In der K.-o.-Runde übernahm Paris Saint-Germain schließlich die Führung.