Von Leverkusen wird ein Wunder in der Fußballgeschichte erwartet, darüber sind sich alle einig. Leverkusen, das das schwarze Heimtrikot fußball trikots günstig trägt, lieferte weiterhin spannende Spiele und besiegte West Ham United mit 2:0, was es ihnen ermöglichte, ihre ungeschlagene Bilanz erneut aufzufrischen. Da Liverpool gegen Atalanta 0:3 verloren hat, ist Leverkusen nun der Topfavorit.

Das Schussverhältnis beider Mannschaften betrug 32:1. Alonsos Team gab West Ham das Gefühl, erstickt zu sein. Die Tore von Hofmann und Bonifatius sorgten für Begeisterung bei der Heimmannschaft. Trainer Moyes von West Ham United zeigte sich von der Niederlage überzeugt. Er lobte Leverkusen als Champions-League-Mannschaft, eine bisher nie erreichte Höhe!

42 Spiele ungeschlagen. In der langen Geschichte des Fußballs hat nur Juventus in der Saison 2011/12 dieses Niveau erreicht. Niemand hätte sich vorstellen können, dass Leverkusen vor zwei Jahren noch auf dem Abstiegsplatz der Bundesliga kämpfte. Rückblickend auf die Saison 2002 konnten die von Ballack angeführten Stars nur drei zweite Plätze erringen und den bitteren Geschmack der Tragödie spüren. Jetzt wird Alonso ihnen helfen, ihre Träume zu verwirklichen! Lasst uns das Bayer 04 Leverkusen trikot anziehen und gemeinsam das Wunder erleben!