Acht Tage später eröffnete Atlético Madrid vor seinem Heimspielplatz die Gelegenheit zur Revanche. Die Spieler gingen wütend auf den Platz. Dieses Mal wurden sie zum Sieger des Madrid-Derbys, zum Ruhm der Rot-Weißen Atlético Madrid trikot!

Wieder einmal in die Verlängerung gezogen, entwickelte sich die Handlung dieses Mal in die entgegengesetzte Richtung! In der 100. Minute traf Griezmann aus spitzem Winkel zum 3:2! Nachdem er das Tor geschossen hatte, küsste Griezmann den Rasen, das ist sein Heimspielfeld! In der 119. Minute lieferte Depay einen Assist, und Riquelme erzielte mit einem Vorstoß den 4:2-Endstand und den Einzug ins Viertelfinale des King's Cup.

Es besteht kein Zweifel daran, dass jedes Mal, wenn Griezmann ein Tor für Atletico Madrid schießt, sein neuer Griezmann trikot eine andere Bilanz haben wird. Wie Kapitän Koke von Atletico Madrid sagte: Griezmann ist die lebendige Geschichte von Atletico Madrid und alle freuen sich für ihn! Ich bin mir sicher, dass unser Trainer Simeone so froh sein wird, dass er nachts nicht schlafen kann!