Inter Mailand besiegte Empoli zu Hause mit 2:0, was für Simone Inzaghi das 150. Spiel und der 100. Sieg als Trainer von Inter Mailand war. Wir treten in die Fußstapfen der Nerazzurri und sehen ein ehrgeiziges Team, das sich vorzeitig für die Champions League der nächsten Saison qualifiziert hat, was die Fans, die Inter Mailands fußball trikots günstig tragen, in große Begeisterung versetzt!

Es sollte angemerkt werden, dass es wahrscheinlich eine anerkannte Tatsache ist, dass Inter Mailand-Verteidiger Tore schießen können, da die meisten Verteidiger Tore geschossen haben. Bevor Sánchez den Sieg sicherte, wurden die letzten vier Tore von Inter Mailand von drei Verteidigern erzielt: Bisseck, Darmian und Dimarco. Dimarco, der Inter Mailand trikot Nr. 32 trägt, ist der Anführer. Dies liegt vor allem an der hervorragenden Rotation und Offensive des Teams sowie dem 352-Offensivsystem.

Dimarco ist ein Kind, das in der Gegend der Nordtribüne aufgewachsen ist. Es ist wirklich überraschend, dass er sich heute zu einem der stärksten Außenverteidiger der Serie A entwickeln kann. Wenn er diese effiziente Form beibehalten kann, bleibt sein Name auf der Liste der größten Außenverteidiger der Teamgeschichte.