Toni Kroos war in den letzten zehn Jahren der wichtigste Mittelfeldspieler des Teams, daher hat seine Zukunft viel Aufmerksamkeit erregt. Romano gab bekannt, dass Kroos seinen Vertrag bei Real Madrid bis 2025 verlängern wird, was bedeutet, dass der Deutsche beschlossen hat, weiterhin die Nummer 8 fußball trikots günstig zu tragen, um sich zu zeigen. Die Unterzeichnungszeremonie findet nächste Woche statt.

Diese Nachricht kommt Real Madrid sehr entgegen, denn sie brauchen einen Mittelfeldkoordinator wie Kroos, der der Mannschaft hilft und sie verbessert. Die Passquote von Kroos liegt in dieser Saison bei 94,5 % und belegt damit den ersten Platz unter den Mittelfeldspielern in den fünf großen Ligen. Kürzlich machte sich der Mittelfeldspieler nach seiner Rückkehr ins fußballtrikots Deutschland in zwei Länderspielen schnell einen Namen und sorgte damit für Aufschrei bei den Fans.

Kroos ist einer der offiziellen Mittelfeldspieler von Real Madrid und seine Zusammenarbeit mit Modric und Casemiro ist sehr dominant. Auch heute noch spielt er eine wichtige Rolle im Mittelfeld von Real Madrid, indem er neue Spieler willkommen heißt und alte wegschickt. Mit Kroos im Mittelfeld können die Königlichen das Tempo des Spiels nach Belieben bestimmen.