Können Sie mit 28 Toren und 6 Assists in 26 Spielen einen besseren Spieler als Mbappe finden? IFFHS gab die UEFA-Männerfußballmannschaft des Jahres 2023 bekannt und Mbappe, der die Nummer 7 fußball trikots günstig trägt, wurde zweifellos ausgewählt.

Aber Mbappes herausragende Leistung führt dazu, dass die Menschen ihn lieben und hassen. PSG ist sich der Stärke von Mbappé durchaus bewusst und hat daher sein Bestes gegeben, um Mbappé zu halten, aber seine Teamkollegen sind besorgt über seinen Individualismus. Manche Leute denken, Mbappe spiele für sich. „Sports Bild“ erklärte, dass Mbappe mit den Blancos die Champions League gewinnen und mit einem Real Madrid trikot ein Welt-Superstar werden will. Dies wird durch das untermauert, worüber er kürzlich in einem Interview mit „GQ“ sprach.

Trotz einiger Kontroversen ist Enrique jedoch davon überzeugt, dass Mbappé beim Torschießen gute Arbeit geleistet hat und auch seine Teamführungsfähigkeiten erheblich verbessert wurden, und erwartet von ihm, dass er ein echter Teamleiter wird.